grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
grün_6x25
Intercampianer-Fotoseite: Küsten-Tour 2013

Von der Ostsee an die Nordsee, hin zum Ärmelkanal, weiter an den Atlantik, zur Biscaya und ans Mittelmeer, zurück via Nordsee an die heimische Ostsee...

Die Einen, das sind die, die ich arbeitsam daheim ließ... -
der Andere bin ich...  
 

Mein Tagebuch 2013 aus Tour-Live-Fotos mit der Überschrift “Intercampianer ...von Küste zu Küste, stark verkürzt. Aller Anfang litt Not - als das Wetter Besserung gelobte, bin ich losgefahren !. Meine Tour begann am 01.07.2013 und endet ...ich wußte nicht wann. - Aber jetzt: aktualisiert bis 30.08.2013 = 61. Tag. Und der Intercampianer tourt ”das Ding” zu Ende...
FAQ: Intercampianer.de deshalb, weil ich mit einem Caravan namens Intercamp aus Deutschland unterwegs bin, euer Wolfgang.
FAQ: der Dateiname enthält zumeist den Ort des fotografierten Motivs, wenn nicht im Bild-Untertitel enthalten.
 

130817 11 IMG_2918 Pont Valentré - die Brücke aus dem 14 Jh ist Wahrzeichen Stadt Cahors am Lot

Nur falls jemand fragen sollte, wo ich denn gerade bin:
im Moment bin ich nicht an der Küste, sondern am Ufer und zwar auf dieser >> Seite!
 Foto © Wolfgang Pehlemann
 

130807 100 DSC00617 Saragossa Basilika Nuestra Señora del Pilar am 07 Aug 2013

Habe ich mich auf der Frankreich-Tour verfahren? Saragossa in Spanien: die Basilika Nuestra Señora del Pilar am 07. August 2013 gegen 22.00 Uhr fotografiert.
Foto © Wolfgang Pehlemann
 

130718 15 DSC02344 Le Mont St. Michel - Abendlicht 19.10 Uhr

Wohl eines der beliebtesten Kirchen-Fotomotive aus Frankreich, Le Mont St. Michel, bestimmt aber sehr fotogen. Dies ist nur ein Foto aus einer größeren Serie von mir - man hat nicht immer das Glück, Le Mont St. Michel bei wolkenlosem Himmel in der Abenddämmerung hier am 18. Tag meiner Tour 2013, also am 18. Juli 2013 um 20.10 Uhr von der Meerseite fotografieren zu können... - Am 19. Juli habe ich die andere Seite in der Morgensonne fotografiert.
Foto © Wolfgang Pehlemann

 

Tour-Übersicht 2014 auf der ersten Seite.

Siehe auch meinen Tour-Blog 2014: http://intercampianer.wordpress.com
Alle Fotos dieser Webseite unterliegen meinem Copyright; keine Verwendung ohne meine schriftliche Genehmigung. - Mit dieser Webseite sind weder ein Angebot, noch Zusicherungen verbunden. Die Betrachtung der Webseite erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewähr oder Haftung.
Hinweis: Bei dieser Webseite handelt es sich um eine rein private Webseite, ohne jeglichen kommerziellen Bezug.

Über folgende Links gelangt man jeweils auch nach oben zurück zum Seitenanfang:

[...welcome here] [Tourstart] [Deutschland (hin)] [Österreich (hin)] [Italien NO (hin)] [Slowenien (hin)] [Kroatien (hin)] [durch Montenegro] [durch Albanien] [Bosnien-Herzegowina] [Kroatien (zurück)] [Slowenien (zurück)] [Friaul Italien (hin)] [Venetien Italien (hin)] [Emiglia-Romagna (hin)] [Apennin-Querung] [Ligurien Italien (hin)] [Toscana Italien (hin)] [Latium oder Lazio (hin)] [Kampanien Italien (hin)] [Basilikata Italien (hin)] [Kalabrien Italien (hin)] [Insel Sizilien Teil 1] [Insel Sizilien Teil 2] [Italien Süd (zurück)] [Italien Mitte (zurück)] [Italien Norden (zurück)] [Österreich (zurück)] [Deutschland (zurück)] [TOUR-FOTOBUCH 2013] [01.-10. Tour-Tag 2013] [11.-19- Tour-Tag 2013] [Jersey Channel Islands] [21.-31. Tour-Tag 2013] [32.-41. Tour-Tag 2013] [42.-51. Tour-Tag 2013] [52.-62. Tour-Tag 2013]

Frequently Asked Questions:
Warum Intercampianer? Weil ich mit meinem unltra-leichten Vollkunststoff-Oldtimer-Caravan der Marke INTERCAMP unterwegs bin
Warum sind Fotos & Berichte unvollständig? Ich fahre DURCH Regionen und Länder, aber nicht überall hin - weil da warst du doch schon, oder?
Warum sind neuere Fotos nicht wie früher bei Wikipedia zu sehen? Weil ich dort solange keine Fotos hochlade, wie mir dort “alle Jahre wieder” unsinnig streitbar begegnet wird.
Warum stehen Fotos unter Urheberrecht/Copyright-Schutz? Weil ich nur kleine Spielregeln für eine Nutzung beachtet wissen möchte - z.B. vor Nutzung fragen, denn Fotos sind zum Teil mit hohem Kostenaufwand verbunden (Luftbilder/weite Reisen), zum Anderen mit persönlichem Einsatz für die Motiv-Auswahl. - Bis jetzt hat noch jeder, der fragte, “seins” haben können..
Warum haben die Fotos keine höhere Auflösung? Die Orginal-Fotos haben 18 bis 24 MP (i.d.R. 350 DPI) - zuviel für den Internet-Upload.